Übernahme in Festanstellung bei unserem KundenHohes Maß an Eigenverantwortung Ihr Kontakt Ansprechpartner Nico Benz Referenznummer 757140/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)211-179388741 E-Mail: nico.benz
Mögliche Übernahme in Festanstellung bei unserem Kunden Hohes Maß an Eigenverantwortung Ihr Kontakt Ansprechpartner Nico Benz Referenznummer 757140/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)211-179388741 E-Mail
bei unserem Kunden Ihr Kontakt Ansprechpartner Christina Gondek Referenznummer 754688/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)211-179388251 E-Mail: christina.gondek@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays
bei unserem Kunden Ihr Kontakt Ansprechpartner Christina Gondek Referenznummer 754688/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)211-179388251 E-Mail: christina.gondek@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays
Weiterentwicklung und Übernahme durch den Kunden Ihr Kontakt Ansprechpartner Christina Gondek Referenznummer 754673/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)211-179388251 E-Mail: christina.gondek@hays.de Anstellungsart
Eigenverantwortung in einem internationalen ArbeitsumfeldFlexible Arbeitszeiten und flache Hierarchien Ihr Kontakt Ansprechpartner Peter Falkenau Referenznummer 736183/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)201
Weiterentwicklung und Übernahme durch den Kunden Ihr Kontakt Ansprechpartner Christina Gondek Referenznummer 754673/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)211-179388251 E-Mail: christina.gondek@hays.de Anstellungsart
Telefon:+49-(0)201-76026653 E-Mail: peter.falkenau@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
, in einer erfolgreichen und stabilen Organisation zu arbeiten Ihr Kontakt Referenznummer 754878/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays
Abteilungen sowie IT-Dienstleistern Möglichkeit, in einer erfolgreichen und stabilen Organisation zu arbeiten Ihr Kontakt Referenznummer 754878/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen
über Remote, Telefon, E-Mail oder mittels internen Ticketsystems Verantwortung für den IT Support in folgenden Bereiche: Arbeitsplatz (Laptop / ThinClient / FatClient / Peripherie) Benutzer- und Rechte
über Remote, Telefon, E-Mail oder mittels internen Ticketsystems Verantwortung für den IT Support in folgenden Bereiche: Arbeitsplatz (Laptop / ThinClient / FatClient / Peripherie) Benutzer- und Rechte
-Level-Support B2B für ein europaweites Kunden-Filialnetz Betreuung der Kunden auf Deutsch und Englisch Entgegennahme und Dokumentation von Aufträgen und Störungen via Telefon, E-Mail
-mail und Telefon • Bearbeitung der eingehenden Retouren • Funktionsprüfung von Produkten • Updaten und Upgraden von Produkten • Testen der Produkte • Bestellen von Ersatzteilen • Testen und Begutachten
. Sie sind für die Betreuung aller eingehenden Kundenkontakte über verschiedene Kontaktkanäle (Email, Telefon, persönlicher Vor-Ort-Service sowie weiterer Kanäle) zuständig Eine selbstständige Beratung zu komplexen
. Sie sind für die Betreuung aller eingehenden Kundenkontakte über verschiedene Kontaktkanäle (Email, Telefon, persönlicher Vor-Ort-Service sowie weiterer Kanäle) zuständig Eine selbstständige Beratung zu komplexen
, welches Sie herzlich Willkommen heißt und Ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite steht Ihr Kontakt Ansprechpartner Julia Horn Referenznummer 738508/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)211-179388647 E-Mail
, welches Sie herzlich Willkommen heißt und Ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite steht Ihr Kontakt Ansprechpartner Julia Horn Referenznummer 738508/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)211-179388647 E-Mail: julia.horn
Ihr Kontakt Ansprechpartner Büsra Simsek Referenznummer 719613/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)211-179388235 E-Mail: buesra.simsek@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions
, leistungsorientierte VergütungEngagiertes, innovatives, freundliches TeamJährliche Mitarbeiterveranstaltungen Ihr Kontakt Referenznummer 756959/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de
Ihr Kontakt Ansprechpartner Büsra Simsek Referenznummer 719613/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)211-179388235 E-Mail: buesra.simsek@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
der Benutzer/innen per Telefon, E-Mail oder Ticketsystem Diagnose und Behebung von Hardware- und Softwareproblemen Installation, Konfiguration und Wartung von Arbeitsplatzgeräten und -anwendungen Unterstützung
Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)69-3008821337 E-Mail: joelle.ramb@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
, leistungsorientierte Vergütung Engagiertes, innovatives, freundliches Team Jährliche Mitarbeiterveranstaltungen Ihr Kontakt Referenznummer 756959/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de
in einem renommierten UnternehmenAngenehmes Arbeitsklima Spannende AufgabenHomeoffice-Möglichkeit Ihr Kontakt Ansprechpartner Joelle Ramb Referenznummer 758731/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)69-3008821337 E-Mail
to have: Know-how regarding Banking environment or energy environment Possibility to work from home Ihr Kontakt Referenznummer 612714/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen
Experience in C# and Python Nice to have: Know-how regarding Banking environment or energy environment Possibility to work from home Ihr Kontakt Referenznummer 612714/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788
Arbeitsklima Spannende AufgabenHomeoffice-Möglichkeit Ihr Kontakt Ansprechpartner Joelle Ramb Referenznummer 755330/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)69-3008821337 E-Mail: joelle.ramb@hays.de Anstellungsart
in einem renommierten Unternehmen Angenehmes Arbeitsklima Spannende Aufgaben Homeoffice-Möglichkeit Ihr Kontakt Ansprechpartner Joelle Ramb Referenznummer 755330/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)69-3008821337 E-Mail
: . . Telefon- und Onlinesupport Mitarbeiter (m/w/d) . . Ihre Aufgaben: • Selbständige telefonische Bearbeitung von technischen Störungen, die durch Kunden gemeldet werden • Übertragung von Datenbanken
in die Stammbelegschaft eine/n: . . Technischer Telefon-und Onlinesupport (m/w/d) . . Ihre Aufgaben: • Selbständige Bearbeitung von technischen Störungen, die durch Kunden gemeldet wurden, in Zusammenarbeit